Unsere Entgelte und Formulare

Qualitativ hochwertiger Musikunterricht hat seinen Preis. Unsere Entgeltordnung sieht folgende Unterrichtsentgelte vor:

Entgeltordnung

Unsere Entgeltordnung, gültig vom 01.03.2023 bis 29.02.2024, ist hier einzusehen: Entgeltordnung 2023 bis 2024

Die neue Entgeltordnung, gültig vom 01.03.2024 bis 28.02.2025, ist hier einzusehen: Entgeltordnung 2024 bis 2025

Schulordnung

Unsere Schulordnung fnden Sie hier: Schulordnung

Weitere Formulare zum Download:
SEPA-Lastschriftermächtigung: SEPA-Lastschriftmandat
Anmeldeformular:Anmeldeformular
Abmeldeformular: Abmeldeformular

Einverständniserklärung zum Online-Unterricht: Online-Unterricht
Einwilligung zur Veröffentlichung von Foto & Video: Foto & Video

Bei Fragen wenden Sie sich unverbindlich per Fon oder Mail an unsere Mitarbeiterin Anne Kreimer.

Hinweis:
Alle Dokumente sind im PDF-Format erstellt. Um sich ein Dokument anzuschauen, klicken Sie auf einen Link. Es öffnet sich automatisch der Acrobat Reader.
Sollten Sie keinen Acrobat Reader besitzen, haben wir für Sie den Link zum kostenlosen Download von Adobe Acrobat Reader mit angegeben. Er führt Sie automatisch auf die Downloadseite von Adobe. So können Sie sich alle Dokumente auch für Ihre Unterlagen ausdrucken.
Den Acrobat Reader können Sie sich
hier downloaden: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html