Die Musikschule im Landkreis St. Wendel e.V. möchte über die noch freien Unterrichtsplätze informieren:

In folgenden Instrumentalfächern ist ein Einstieg nach den Herbstferien möglich: Akkordeon, Cello, Violine, Viola  E-Bass, Kontrabass, Gitarre (E-Gitarre, Rock/Pop/Jazz + Klassische Gitarre), Klarinette, Saxophon, Klavier, Trompete,  Querflöte und Schlagzeug.

Nach telefonischer Voranmeldung ist es auch möglich, sich den Unterricht vor Ort anzusehen bzw. eine Schnupperstunde zu vereinbaren.

Die Musikschule möchte noch einmal besonders darauf hinweisen, dass in über 10 Unterrichtsorten im Landkreis je nach Angebot die Möglichkeit besteht, vor Ort ein Instrument zu erlernen bzw. einen Kurs zu besuchen. Gerne informieren wir Sie über das aktuelle Unterrichtsangebot Ihrer Gemeinde.

Natürlich werden in Corona-Zeiten alle Instrumentalunterrichte nach einem speziell für das jeweilige Instrument bzw. Fach abgestimmten Hygienekonzept erteilt!

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 7386, Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V., Missionshausstr. 14a, 66606 St. Wendel.

Kategorien: Allgemein