Musik für die Allerkleinsten

Dieses Angebot der Musikschule ist abgestimmt auf Kinder im Alter von 18 bis 36 Monaten. In Gruppen bis zu 10 Kleinkindern kann der Nachwuchs gemeinsam mit seinen Eltern oder Großeltern spielerisch die allerersten Erfahrungen mit der Musik machen.

Die Kurse finden immer nachmittags statt. Der aktuelle Kurstermin ist donnerstags, 16:00 Uhr bis 16:45 Uhr im Hauptgebäude der Musikschule. Dozentin: Eva Mörsdorf

Gerne laden wir zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein! Telefonische Voranmeldung erbeten.

An unserer Musikschule wird die „Musik für die Allerkleinsten” ausschließlich von Lehrkräften unterrichtet, die ein abgeschlossenes Studium der Elementaren Frühpädagogik an einer Musikhochschule absolviert haben.

Weitere Auskünfte sind erhältlich im Sekretariat der Musikschule.