Ab September beginnt das neue Schuljahr an der Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V. In den Instrumentalfächern Akkordeon, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Kontrabass, Klavier, Schlagzeug, Querflöte, Trompete, Violine, Bratsche, Cello, Klarinette und Saxophon können noch einige wenige Unterrichtsplätze vergeben werden. Gerne beraten wir Sie!

Ebenfalls beginnt ein neuer Kurs der „Musikalische Früherziehung“  in Marpingen! Geplanter Unterrichtstermin: Dienstags, 15:45 Uhr.

Die Musikschule möchte noch einmal besonders darauf hinweisen, dass natürlich alle Musikinteressierte aus dem gesamten Kreis St. Wendel angesprochen sind. Denn in über 10 Unterrichtsorten im Landkreis bietet sich dann je nach Angebot, ab sofort die Möglichkeit, vor Ort ein Instrument zu erlernen oder einen Kurs zu besuchen

Weitere Informationen erhalten Sie über die Schulferien per E-Mail, anne.kreimer@musikschule-wnd.de, oder nach den Ferien, ab 17. August, unter der Tel.-Nr. 7386, Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V., Missionshausstr. 14a (Gelände Cusanus-Gymnasium), 66606 St. Wendel sowie unter www.musikschule-wnd.de.