Ab September beginnt das neue Schuljahr an der Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V. In fast allen Instrumentalfächern sowie dem Fach Gesang können zurzeit noch Unterrichtsplätze angeboten werden. Gerne beraten wir Sie! Es besteht auch die Möglichkeit einer Schnupperstunde.

Für die geplanten Kurse „Musikalische Früherziehung“ in St. Wendel und Marpingen können noch Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden. Dieser Kurs richtet sich an Kinder von ca. 4 Jahren.

Die Musikschule möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Musikinteressierte aus dem gesamten Kreis St. Wendel angesprochen sind. Denn in über 10 Unterrichtsorten im Landkreis bietet sich je nach Angebot, ab September die Möglichkeit, vor Ort ein Instrument zu erlernen oder einen Kurs zu besuchen.

Weitere Informationen erhalten im Sekretariat der Musikschule unter der Tel.-Nr. 06851-7386, Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V., Missionshausstr. 14a (Gelände Cusanus-Gymnasium), 66606 St. Wendel. Über die Sommerferien ist das Sekretariat nicht immer besetzt. Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail: info(at)musikschule-wnd.de