Zum 01. März 2019 startet das neue Schuljahr in der Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V. und somit auch wieder neue Kurse in:

„Musikalische Früherziehung“
Dieser Kurs richten sich an Kinder ab 4 Jahren. Die Unterrichtsinhalte der Musikalischen Früherziehung kommen aus den Bereichen Singen und Sprechen – Elementares Instrumentalspiel – Musik und Bewegung – Musik hören – Instrumenteninformation und Allgemeine Musiklehre.

Die „Musikalische Früherziehung“ findet einmal wöchentlich statt und dauert 60 Minuten. Unterrichtsorte: St. Wendel (dienstags, 16.30 Uhr) und Nonnweiler (Otzenhausen), dienstags, 13.45 Uhr).

Freie Plätze im laufenden Kurs der musikalischen Früherziehung gibt es noch in Freisen und St. Wendel!

Die Musikschule möchte noch einmal besonders darauf hinweisen, dass natürlich alle Musikinteressierte aus dem gesamten Kreis St. Wendel angesprochen sind. Denn in über 10 Unterrichtsorten im Landkreis bietet sich dann je nach Angebot, ab März die Möglichkeit, vor Ort ein Instrument zu erlernen oder einen Kurs zu besuchen.

Weitere Informationen über freien Instrumentalunterricht erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 7386, Musikschule im Landkreis St. Wendel e. V., Missionshausstr. 14a,  66606 St. Wendel